Wollen Sie Änderungen an einzelnen Posten Ihrer Bestellung einer Ökokiste zu einem bestimmten Termin vornehmen, empfehlen wir Ihnen, die Artikel einzeln in den Warenkorb zu legen. Sie können dann Artikel rausnehmen oder die Mengen anpassen und haben einen guten Überblick. Diese Funktion sehen Sie, sobald wir die Zusammenstellung Ihrer Ökokiste zum von Ihnen gewählten Termin geplant haben.
WICHTIG: Vergessen Sie nicht, die Bestellung abzusenden! Dies gilt sowohl für neue als auch für geänderte Bestellungen. Dazu gehen Sie im Warenkorb ganz unten auf „Jetzt bestellen“, bzw. auf „Änderungen jetzt absenden“ und vergewissern Sie sich, dass alles richtig im Warenkorb aufgeführt ist .
Nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestätigungsmail von uns. Dort wird es nun keinen direkten Link mehr zu Ihrer Bestellung geben: Ihre Bestellung sehen Sie, wenn Sie den Warenkorb auf der Webseite aufrufen.
Dort können Sie auch Änderungen einer bestehenden Bestellung vornehmen, denken Sie bei einer Änderung daran, diese Gesamtbestellung abzusenden, eine Bestätigung des geänderten Gesamtauftrages erhalten Sie ebenfalls umgehend per E-Mail.